Партнер

Zurück ins Leben

Drei Menschen - Eine Vision

Wir hatten eine Vision - Menschen zu helfen, das Leben wieder lebenswert zu finden. Zurück ins Leben. Hierfür haben wir einen Ort geschaffen, wo wir unsere Intention verwirklichen können.

Ein Ort, an dem jeder Willkommen ist. Zusammen sind wir stark und helfen dir dabei, Zurück ins Leben zu finden.

bewusst natürlich verbunden

Sandro Filippelli

Wir bieten ein einzigartiges Sinneserlebnis

Meditation ist für mich eine Lebenshaltung, die mich offener, energievoller und sanfter werden lässt. Sie hilft mir, den Menschen und der Natur mit offenem Herzen zu begegnen und feinfühliger zu sein. Um dieses positive Lebensgefühl mit anderen zu teilen, biete ich seit 2015 Meditationskurse sowie Ayurverdische-Yoga-Massagen und Thai-Yoga-Massagen an.

Mein neuer Fokus liegt seit diesem Jahr auf der Verbindung von Meditation und Massage in einem einzigartigen Sinneserlebnis.

Marynova

Supporting you on your path of awakening

Hello beautiful soul, I am so happy you are here. If you feel it is time to get to know yourself, time to open up, time to be vulnerable, time to set yourself free, then you are at the right place.,

I offer guidance to people to bring their energy in a creative flow, to reclaim their health and reconnect with their divine wisdom.

Carmen Kobler

Es freut mich immer wieder, wenn meine Kunden nach der Behandlung sagen: «ich fühle mich leicht, beweglicher und es geht mir richtig gut.»

Das sind immer wieder Bestätigungen, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde. Ich freue mich auf jeden Tag und bin gespannt, was er mir wieder schönes und interessantes bringt.​​​​​​​

Iris und Franjo

Deine Berater für das Thema Gesundheit !

Wir haben nach jahrelanger tiefen Arbeit mit uns und den Mitmenschen festgestellt, dass es kein höheres Gut für den Menschen gibt, als die absolute Vitalität. Damit der Menschen dahin kommt, ist unser Ziel ihm dabei zu helfen, sich weiterzuentwickeln in Sachen „Körper, Geist und Seele“.

Studio 14

Feel Good Fitness

Ryan Farrelly is a physical coach and trainer. After completing his University Degree at Brock University in Marketing and Entrepreneurship, Ryan decided to persue a career for his passion in the health and fitness space.

BE STRONGER, LIVE LONGER

Physiotherapie Diana Gross

Ich konnte bereits eine Vielzahl an Patienten von ihren Schmerzen befreien, in dem ich sie mit meiner fachlichen Kompetenz rehabilitierte. Des weiteren spezialisierte ich mich für Patienten mit Rückenbeschwerden zum McKenzie® Therapeut, um dann in Verbindung mit der Ausbildung als BlackRoll® Trainer und in der Medizinischen Trainingstherapie meine Patienten zu betreuen. Um meinen Patienten weiterhin eine wirkungsvolle und individuelle Behandlung zu gewährleisten, versuche ich mich stets weiterzubilden und arbeite seit neustem in der Matrix-Rhythmus-Therapie® mit dem Matrixmobil®.

Wohlfühlzentrum Schuster

Physiotherapie, Individuelle Ursachenfindung, ganzheitlich Denken, ganzheitlich Behandeln