Access BARS® – Dora W.

Meine erste Access BARS® habe ich im März 2017 bekommen. Seitdem hat sich vieles in meinem Leben verändert. Meine geschäftlichen Projekte, die etwas ins Stocken geraten sind, fingen plötzlich an wie verrückt zu laufen.

Auch in mein privates Leben kam eine 180-gradige Wendung hinein. Ich habe angefangen, mich so anzunehmen und zu respektieren wie ich bin. Vor allem ich habe gelernt, mich selbst zu lieben. Neue Menschen und neue Energien kamen in mein Leben hinein. Mit denen passierten auch viele positive Veränderungen.

Die Access BARS®-Behandlung fand ich sehr angenehm und beruhigend. Während der Behandlung fing mein Körper plötzlich zu zittern an. Dies war ein unglaublich angenehmes Gefühl im Inneren.

Es ist eine sehr interessante Behandlung, ich kann diese nur weiterempfehlen, da bei mir selbst sehr positive Resultate da sind.

Und an Jürgen mein besonderer Dank, dass es dich gibt und du solche wunderbare Therapie für mich angewendet hast!

Dora W.