ACCESS-Bars® – Viktoria O.

Ich möchte euch heute vom Treffen mit dem großen Meister, Mental-Coach und Yogi #juricoaching berichten!

Ich wusste schon immer, dass es im Leben keine Zufälle gibt und dass Menschen nicht ohne Grund in unser Leben kommen, so war es auch mit Juri und seiner wunderbaren Ehefrau Lilia gewesen. Wir haben diese wundervolle Leute vor ca. 2 Wochen ganz spontan beim Besuch unserer Lisa in Deisslingen getroffen und waren sofort auf einer Wellenlänge! Juri und Lilia haben etwas über #accessbars erzählt.

Hierbei geht es darum, durch sanftes Berühren von 32 Punkten am Kopf, die über den ganzen Körper verlaufenden Gitternetze zu aktivieren, um all die Begrenzungen und die negativen Erfahrungen zu klären. Die BARS® haben bereits weltweit Tausenden Menschen geholfen, ihr Leben in vielen Aspekten zu verändern.

Schon allein Juris Erzählungen darüber haben mich sehr fasziniert und deshalb haben wir zeitnah einen persönlichen Termin ausgemacht.

Und was ich heute erlebt habe, kann man überhaupt nicht in Worte fassen! Ich fühle mich großartig und habe das Gefühl, dass ich Berge versetzen kann!

Ich kann Juri wirklich jedem empfehlen, wenn ihr zum Beispiel ein Mental-Coaching benötigt, schon immer mal Yoga ausprobieren wolltet oder in einer Lebenskrise steckt und einfach nicht weiter kommt!
Dann kann ich euch wirklich ans Herz legen sich mit Juri in Verbindung zu setzen, zum Beispiel über seine Homepage www.juri-coaching.ch

Ich möchte mich nochmals vom tiefsten Herzen bedanken und bin mir sicher, dass unser Treffen mit Juri und Lilia definitiv nicht das letzte Treffen war!

Viktoria O.