Feedback Dorn-Breuss

Dorn-Breuss Therapie

Ich hatte seit drei Wochen ziemliche Nackenschmerze und musste sogar Medikamenten einnehmen. Seit der Behandlung bei Juri Fischer, geht es mir sehr gut und fühle mich wie neu geboren! Die Dorn Therapie die Juri Fischer anwenden, kannte ich zu vor nicht und würde sie jedem empfehlen. Wirklich super! Jacqueline Santens

Geht perfekt auf die individuellen Bedürfnisse ein. Sehr freundlich! E. B.

Ich war todmüde nach vielen Prüfungen, Projekten und Stress. Nur nach einer Stunde Massage und am nächsten Tag fühlte ich mich wie neu geboren. Y. P.

Lieber Juri, bedanke mich für die fantastische Massage. Es war eine Wucht. Fühlte mich total gut aufgehoben bei Dir. Hatte ein langes und angenehmes Gefühl. Freue mich auf die nächste Massage. Peter Jungo

Юрий, я рада за тебя!!! Хорошо, что ты есть и спасаешь людей. Твои руки делают чудо. Дети так хорошо воспринимают тебя и спрашивают когда следующая сессия массажа. Продвигайся вперед и делай хорошее для всех нас! Марина Г.

Herzlichen Dank Juri, für deine hilfreiche und aufbauende Gespräche. Nach langem leiden (Rücken-und Hüftproblemen) kann ich mich endlich wieder frei bewegen. Ich kann Juri somit aufgrund seiner Kompetenz und seines Fachwissen jedem sehr weiter empfehlen. Natascha Z.

Юра, хочу ещё раз тебя поблагодарить от чистого сердца. Когда ты приезжаешь к нам, наш дом наполняется светом, радостью и жизнью. Ты даёшь нам не только физический заряд, но и поднимаешь нас морально. Благодарю тебя за то, что ты несёшь людям добро на всех уровнях. Это просто здорово! Лариса М.

Vielen herzlichen Dank nochmals! Heute geht es mir schon VIEL BESSER. Sie haben mich gerettet! Claudia S.

Lieber Jürgen Deine Dorn und Breuss Therapie hat mich von Anfang an begeistert. Mit viel positiver Energie und Deiner Leidenschaft hast Du mir geholfen, meinen Rücken zu stärken und jeden einzelnen Wirbel an den rechten Ort zu bringen. Mit den zusätzlichen Übungen, die Du mit viel Geduld erklärst und zeigst, hilfst Du mir nachhaltig, dass ich die richtige Haltung bewahre. Es tut gut korrekt aufrecht und ohne Rückenschmerzen durchs Leben zu gehen. Ich danke Dir von Herzen – schön, dass wir uns begegnet sind! Ingrid V.

Guten Morgen Jürgen Ich möchte mich nochmals für die Dorn-Breuss-Behandlung herzlich bedanken. Meinem Rücken geht es fantastisch…. Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so gut gefühlt. Balthasar H.