Dorn-Breuss Massage – N. D. M.

Hallo zusammen,

Sehr skeptisch habe ich Juri kennen gelernt. JEDOCH!! Ohne Witz, nach nur einer Behandlung meines Bandscheibenvorfalles (Nachwirkung durch einen Ski Unfall 2007) eine deutliche Verbesserung verpührt! Ich bin beeindruckt und habe sofort meine zweite Behandlung bei ihm gebucht. Ehrlicherweise hat er mir aber auch 3-5 Behandlungen (realistisch) empfohlen. Sehr ehrlich von ihm! Diese Behandlung ist ideal für Menschen wie mich, welche mit wenig Aufwand einen hohen Ertragsanteil suchen oder einfach nur faul sind und schmerzen (fast unerträglich) haben! Juri aus meiner Sicht: Sehr sympathisch und gutherzig. Professionell sowieso! Ein Mensch wie man ihn kennen lernen will. Eine sehr aufgestellte Persönlichkeit mit Drang den Menschen zu helfen. Die Art und Weise wie er seine Kunden oder eben mich behandelt hat war einfach nur genial. Ich freue mich auf eine schnelle und weiterhin gute Genesung! DANKE Juri!!

N. D. M.