Zusatzkrankenversicherung

Information, bezüglich Zusammenarbeit mit Schweizer Zusatzkrankenversicherungen.

Ich bin mit “Klassischen Massage” (102)/(205) beim ErfahrungsMedizinischen Register EMR und bei der Schweizerischen Stiftung für Komplementärmedizin ASCA qualifiziert und anerkannt. Mit diesen beiden Verbänden arbeiten die meisten Schweizer Versicherungsanbietern.

Was bedeutet das?

Bei einer abgeschlossenen Zusatzversicherung, kann man sich meine Leistungen  (Klassische Massage) über die Zusatzkrankenversicherung rückerstatten lassen. Ich kooperiere mit den meisten Schweizern Zusatzversicherungsanbietern – ausser Assura, Helsana, Symany, Visana (Liste ist nicht abschliessend).

Deshalb empfehle ich vor dem Therapiebeginn mit der Zusatzversicherung abzuklären, ob ich als Therapeut in ihrem Therapeutenverzeichnis eingetragen bin. Hierfür braucht man meine ZSR-Nummer T357463.

Nach erfolgreichen Bestätigung der Zusatzversicherung kann die Therapie entspannt beginnen.

Qualitätslabel / Anerkennungsausweis