Blog

Dorn-Breuss Massage – Lisa

Juri Coaching ist nur weiterzuempfehlen! Meine Mutter hatte seit ca. 5 Wochen extreme Rückenschmerzen und konnte kaum mehr aufrecht gehen, geschweige denn schlafen und/oder sitzen. Nach sehr vielen Spitalaufenthalten und extrem vielen ärztlichen Untersuchungen (ohne Erfolg oder Diagnose) sind wir zu Juri gelangt. Dieser hat meine Mutter nach der Dorn Methode therapiert und nach 4 Behandlungen ist es schon viel besser als zuvor. Alle Schmerzmittel und Physio-Therapien haben nie so gewirkt wie Dorn bei Juri!

Vielen Dank nochmals Juri und Namaste!

Lisa

Dorn-Breuss Massage – Giancarlo Takayesu

Llegue por recomendación de mi esposa, Juri pudo diagnosticar mis problemas musculares y orgánicos a través de los masajes y así evitar futuras lesiones o enfermedades, a partir de ahora tengo programado un par de sesiones mas para corregir mi postura física, relajar mis pensamientos y renovar mis energías, lo sorprendente de esto es que después de cada sesión sales totalmente renovado, relajado y recargado de muchas energías y buenas vibras Altamente recommendable

Giancarlo Takayesu

Dorn-Breuss Massage – Sandro Filippelli

Seit Jahren Zeit leide ich an Schmerzen im Kreuz, habe schon etliches ausprobiert, nichts hat wirklich geholfen. Die Dorn-Breuss Behandlung von Juri hat mir schon von der ersten Behandlung an eine Besserung gebracht, Juri arbeitete gezielt an den Punkten die mir Schwierigkeiten bringen. Seine angenehme, lebensbejahende und positive Art tut auch sehr gut. Juri ist mit seinem ganzen Herzen bei dem was er tut und das spürt man. Ich bin sehr dankbar Juri kennengelernt zu haben und kann Ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen. Gerne wieder! Vielen Dank Juri!

Sandro Filippelli

Dorn-Breuss Massage – N. M.

Eine Kollegin hatte mir Dorn-Breuss empfohlen, allerdings kannte sie keine Therapeuten in meiner Nähe. Die vielen guten Bewertungen über Juri und dass er auch Mitglied des Dornverbands Schweiz ist, gaben den Ausschlag für meine Wahl. Der positive Eindruck hat sich mehr als bestätigt in bisher 3 Behandlungen. Juri ist mit vollem Herzen dabei und erfasst einen als ganzen Menschen. Durch seine vertrauensvolle und gezielte Herangehensweise bringt er spürbare Veränderung und Entspannung in den Körper. Zudem gibt er mir mit Selbstübungen wertvolle Inputs, um langfristig dran zu bleiben. Eine super Kombination!

Cha dr Juri wermschtens witerempfähle und würd säge: probierä geit über studiere! Merci viu mau und bis gly, Juri!

N. M.

Sportmassage – Kathrine

Ich ging mit starken Rückenschmerzen zu Juri und kam schmerzfrei wieder raus. Mit einer Sportmassage hat er meine verhärteten Muskeln wieder gelockert und mit der mir bisher unbekannten Dorn-Methode konnte er mich vom Schmerz befreien. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben.

Kathrine