Blog

Zusatversicherung?! Anerkannt!

Ab 09.11.2018 bin ich mit “Klassischen Massage” (102) beim ErfahrungsMedizinischen Register EMR qualifiziert. Was bedeutet das?

Wenn man eine Zusatzversicherung abgeschlossen hat, kann man sich meine Leistungen (klassische Massage 102) über diese rückerstatten lassen. Ich empfehle vorerst mit der Zusatzversicherung abzuklären, ob ich als Therapeut in ihrem Verzeichnis eingetragen bin. Hierfür braucht man meine ZSR-Nummer T357463.

Nach erfolgreichen Bestätigung der Zusatzversicherung kann die Therapie entspannt beginnen.


5. Schweizer DORN-Kongress in Deitingen

Am 13. und 14. Oktober 2018 fand in Deitingen (CH) der 5. Schweizer DORN-Kongress statt.  Moderiert von dem Schweizer TV-Talkmaster Kurt Aeschbacher, der dann von mir eine sanfte Wirbelsäulen-Behandlung nach DORN bekommen hat. Einen grossen Beitrag hat DORN-Miterfinder und Ehrengast Helmuth Koch geleistet. Ich traff dort auf viele interessante Menschen, denen ihre Gesundheit wichtig ist. Für mich persönlich war es eine grosse Ehre, dort mitwirken zu dürfen. Ich freue mich riesig auf das nächste Mal.

Manuelle Therapie – Olga I.

Absolutely one of a kind, tailor made solutions to your well-being. Feeling tired? Headache? Migraine? Daily stress gets on your nerves? Back pain? Frustrated and lacking energy? Then Juri’s hands is all you need. His approach is realistic, solution oriented. He does not promise miracles, yet listens to your body and applies certain techniques to help you feel better. Especially reccommended foot reflexology massage, I truly enjoyed it and felt my energy is back and motivation is up and running again!

Olga I.

Dorn-Breuss Massage – N. D. M.

Hallo zusammen,

Sehr skeptisch habe ich Juri kennen gelernt. JEDOCH!! Ohne Witz, nach nur einer Behandlung meines Bandscheibenvorfalles (Nachwirkung durch einen Ski Unfall 2007) eine deutliche Verbesserung verpührt! Ich bin beeindruckt und habe sofort meine zweite Behandlung bei ihm gebucht. Ehrlicherweise hat er mir aber auch 3-5 Behandlungen (realistisch) empfohlen. Sehr ehrlich von ihm! Diese Behandlung ist ideal für Menschen wie mich, welche mit wenig Aufwand einen hohen Ertragsanteil suchen oder einfach nur faul sind und schmerzen (fast unerträglich) haben! Juri aus meiner Sicht: Sehr sympathisch und gutherzig. Professionell sowieso! Ein Mensch wie man ihn kennen lernen will. Eine sehr aufgestellte Persönlichkeit mit Drang den Menschen zu helfen. Die Art und Weise wie er seine Kunden oder eben mich behandelt hat war einfach nur genial. Ich freue mich auf eine schnelle und weiterhin gute Genesung! DANKE Juri!!

N. D. M.

Dorn-Breuss Massage – M. W.

Ich hatte vor einigen Jahren ein Schleudertrauma und seither begleiten mich chronische Nackenschmerzen. Ich habe bereits jegliche Therapien ausprobiert und selten Erfolge erlebt. Seit ich bei Juri bin geht es mir tatsächlich besser! Ich bin entspannter und habe seltener Schmerzen. Ich möchte mich unbedingt weiter von ihm behandeln lassen mit der Hoffnung, dass die Verspannungen irgendwann ganz verschwinden.

M. W.

Manuelle Therapie – D. N.

Ich trainiere im Fitnessstudio und seit Jahren leide ich unter Rückenschmerzen. Nach schon der ersten Behandlung und den Übungen, die Juri mir vorgeschlagen hatte, konnte ich eine große Verbesserung erfahren. Ich habe jetzt keine Rückenschmerzen und weiß, wie ich meine Schwachstellen verstärken kann.

D. N.